FWG Driedorf – Innovation
mit Tradition.


Die Gemeinde auch auf Jahrzehnte zu gestalten ist unser Bestreben. Daher sind unsere Listenkandidatinnen und Kandidaten im Schnitt 45,1 Jahre alt (CDU 48,9; SPD 47,3; FBL; 39,6). Zudem stellen wir mit einer Frauenquote von 25% einen großen Anteil an interessierten Kandidatinnen (CDU 25,8%, SPD 15,7%, FBL 0%).

Unser Ziel ist es, durch diese Mischung der Kandidatinnen
und Kandidaten möglichst viele Interessen von Ihnen zu vertreten. Dazu brauchen wir Ihre Stimme! Deshalb:








Florian Laggner, Alter: 41
Beruf: Schulleiter

Ich verstehe das Amt als Vertretung für allen Bürger.
Aus diesem Grund treffe ich meine Entscheidungen im Sinne der Großgemeinde und nicht aus persönlichem Interesse. Durch meinen Bezug zu den Driedorfer Vereinen und meinen eigenen vier Kindern liegt mir eine zukunftsorientierte Ausrichtung der Gemeinde sehr am Herzen. Dazu zählt die Stärkung der Vereinsjugendarbeit, die Steigerung der Attraktivität für junge Familien und dem Ausbau der ehrenamtlichen Tätigkeiten für Jung und Alt. Wir haben das Potenzial, ich möchte es nutzen helfen.






Wolfram,Maitz Alter: 53
Beruf: Rettungssanitäter


Ich möchte mich gerne weiterhin für Sie einsetzen 


- mehr Politiktransparent den Bürgern gegenüber
- Bürgerentscheide bei größeren Maßnahmen
- Bessere und dauerhafte medizinische Versorgung zu sichern.
- Strukturen der Feuerwehren zu verbessern und zu festigen
- Ausstattungen der Feuerwehren (Schutzkleidung , Gerätschaften) auf optimalen Stand zu bekommen.
- das Sozialleben in der Gemeinde zu fördern
- familienfreundliche Gemeinde Driedorf zu stärken und sicher stellen
- Sorgen und Ängste der Bürger weiterhin vertrauenswürdig zu vertreten.


Als Freier Wähler bin ich keinen Fraktionszwang unterstellt und stehe zu meinem Wort  !!!


 

 


Simon Rompf, Alter: 25
Beruf: Sachbearbeiter Auftragsmanagement


Die Jugend ist unsere Zukunft! Ich möchte ihre Stimme im Parlament einfließen lassen und so ermöglichen, dass es selbst in die Hand genommen wird. Verantwortung und Engagement ist gefragt, wenn Vertrauen entgegen gebracht wird, wird es belohnt.





Marc Michel, Alter: 44
Beruf: Kriminaloberkommissar


Ich mache Politik, damit unsere Westerwälder Heimat so lebenswert und schön bleibt wie sie ist. Ich werde mich aktiv für lokale Bedürfnisse der Driedorfer Bürgerinnen und Bürger einsetzen, sowie für die schnellstmögliche Wiederaufforstung der Kahlflächen im Gemeindewald Sorge tragen.




Und viele mehr – sind
die FWG Driedorf

2021 © FWG Driedorf